Team

Das junge Team von Burgi Eder

image

Oliver Fischer, BA (FH) – Winzer

Oliver Fischer steht kurz vor dem Abschluss seines Bachelors an der FH Krems und hatte bereits während seines Studiums die Möglichkeit, mit internationalen Winzern zusammenzuarbeiten. So konnte er sich nicht nur verschiedenste Techniken, vor allem aus dem Burgund, aneignen sondern diese auch vielversprechend in den bestehenden Betrieb einbringen.

Geschäftsführer Uli Fiala

Ulrich Fiala – Geschäftsführer

Ulrich Fiala studiert an der Wirtschaftsuniversität in Wien BWL und Wirtschaftsrecht. Im Team trägt er nicht nur die Verantwortung für die einwandfreie Geschäftsabwicklung im Allgemeinen sondern unter-stützt, aufgrund seiner Ausbildung und bisherigen Erfahrung, in den verschiedensten Bereichen.

image

Marc Fernandez, BA (FH) – Public Relations

Marc Fernandez, der  2015 seinen Bachelor in der Studienrichtung „Export Oriented Management“ an der FH Krems abgeschlossen hat und nun sein Masterstudium absolviert, konnte durch diverse Praktika im In- und Ausland fundierte Kenntnisse sammeln, besonders im Im- und Export. Er zeichnet daher im Team „Burgi Eder“ nicht nur für Public Relations sondern auch für den Bereich „Internatio-nale Geschäftsbeziehungen“ verantwortlich.